Skyhill - Aussies 
 Australian Shepherd Standard und Mini  


Wir müssen uns leider von unserer Minya trennen , das fällt uns nicht leicht, aber da es zunehmend Rudel Unverträglichkeiten gibt, suchen wir das passende Plätzchen für sie.
Minya ist eine leider recht dominante kleine Dame ( 50 cm), die zwar für ihr Leben gern kuschelt und mir am liebsten den ganzen Tag auf Schritt und Tritt folgen würde, hat aber ihre Probleme mit anderen Hunden. Sie hatte bei uns einen Wurf und war eine tolle Mama, außerdem ist sie sehr wachsam und wir werden ihr leider nicht gerecht. 
Haus oder Wohnung mit Garten und jemand der etwas mehr Zeit für sie hat wären toll.  Sie kann alleine bleiben, liebt lange Spaziergänge , ist anfangs sehr zurückhaltend ( da wird dann auch gern mal gebellt ), wen man aber ihr Her erobert hat ist sie eine herzensgute und verkuschelte Maus. 

  • IMG_9454
  • IMG_9460
  • IMG_6592
  • IMG_6621
  • IMG_6669
  • IMG_9456
E-Mail
Anruf
Karte